Gemütlich im Herbst

Dein neuer Lieblings-Hoodie aus Bio Sweat

Unser Bio Sweat ist auf der Rückseite weich gebürstet und dadurch super weich und flauschig. Perfekt für die kommende Jahreszeit :-).

Stoffe kaufen

Behagliche Biostoffe für dein Nähprojekt!

Ich bin kein Wintertyp! Mir graut vor den kalten Tagen. Wenn ich in unseren Stoffladen laufe, kriecht die Kälte von den Füßen bis zum Bauch und erst recht zu den Ohren.

Gut dass ich meinen dicken Winterrock aus Wollwalk anhabe und meinen warmen Pullover aus Merinojersey. Und ich liebe meine Hoodies aus angerauten Bio Sweat.

Bist du auch auf der Suche nach nachhaltigen Winterstoffen, die dir Wärme und Behaglichkeit schenken? Meine Favoriten findest du auf dieser Seite. Und wenn du Fragen zu den Stoffen hast, melde dich gerne bei mir!

Meine liebsten
Stoffe für Herbst & Winter

Sweat, Nicki, Fleece & Walk halten schön warm!

Sweat, Nicki, Fleece & Walk kaufen:

Quick & Easy für kalte tage

Nähe dir einen warmen Loop-Schal!

Zum Minkurs Loop-Schal

Wir stellen vor:

Was ist Wollwalk?

Kleidungsstücke aus Wollwalk halten schön warm, sind atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Zudem ist Woll-Walk von Natur aus wasserabweisend, sehr strapazierfähig und knitterfrei.

Video ansehen

Upcycling in der Weihnachtszeit

Bäumchen aus Walkresten nähen

Video ansehen

Finde deinen
persönlichen Winterstoff

... und hab´s im Winter behaglich warm!