"Eingefädelt!"
Nähcamp

Dein einfacher Einstieg ins Nähen!

Endlich Schluss mit abgebrochenen Nadeln, gerissenen Fäden & unfertigen Nähprojekten!

Melde dich für das kostenlose "Eingefädelt!" -Nähcamp an!

Ja, ich will dabei sein!

3 Workshops, 1 Ziel: Finde einen strukturierten Einstieg & fange mit Nähen an!

Workshop 1:
9. 9. 21 um 19 Uhr

Mach deine Nähmaschine fit!

Puste den Staub von deiner Nähmaschine! Ich zeige dir meine Tricks, um deine Nähmaschine startklar zu machen. Angefangen von Nähmaschinennadeln, über das richtige Nähgarn bis hin zum Ölen.

Du wirst sehen, mit wenigen Handgriffen bringst du deine Maschine auf Vordermann ;-).

Workshop 2:
13. 9. 21 um 19 Uhr

Der Stoff macht den Unterschied!

Das Angebot an herrlichen Stoffen ist groß - dabei den Überblick zu behalten leider gar nicht so einfach. Nach meinem kleinen Streifzug durch die Stoffkunde, fällt es dir leichter den richtigen Stoff für dich als Anfänger zu finden.

So brauchst du keine Angst mehr zu haben, einen schönen Stoff zu verschnippeln.

Workshop 3:
15. 9. 21 um 19 Uhr

Immer der Reihenfolge nach!

Meine kleine "Projektleiter" für dich! Ich zeige dir drei einfache Nähprojekte, die dir helfen mit dem Nähen zu beginnen und die dich motivieren dran zu bleiben :-).

Dazu gebe ich dir konkrete Tipps, welche Stoffe und Anleitungen du für jedes Projekt verwenden kannst.

Du kannst nicht an allen Terminen dabei sein?

Dann melde dich trotzdem an! Ich zeichne das Nähcamp natürlich auf und stelle die Aufzeichnung den angemeldeten Teilnehmern zur Verfügung :-).

Warum gerade ich?

Nähen aus Leidenschaft

Das klingt für dich, wie der perfekte Einstieg? Dann komm ins kostenlose "Eingefädelt!" -Nähcamp"

So nimmst du teil:

✂️ Du meldest dich kostenfrei über den Button unter diesem Text an

✂️ Per Email erhältst du rechtzeitig den Zugangs-Link für die einzelnen Workshops

✂️ Alles findet komplett online statt. Du brauchst nur eine stabile Internetverbindung.

✂️ Außerdem erhältst du künftig per Email weitere Tipps und Tricks rund ums Nähen und deinen strukturierten Einstieg in dein neues kreatives Hobby.

✂️ Und wenn mein nächster "Selbstgenäht!" Online-Nähkurs startet, informiere ich dich ebenfalls gerne (du kannst dich natürlich jederzeit mit einem einfachen Klick von meinen Emails abmelden)

Melde dich jetzt für das Nähcamp an - und sag lächelnd "Bye, Bye Nähfrust"!

* Pflichtfeld

Unsere Datenschutzerklärung findest du hier. Wir geben deine Daten nicht an sonstige Dritte weiter und passen gut auf sie auf, versprochen!